Fairness

Fairness
ist unser oberstes Gebot

 

Fair Play steht bei uns auf der Tagesordnung. Neben unseren ökologischen und ökonomischen Zielen ist der soziale Aspekt ein wichtiger Baustein unseres nachhaltigen Handelns. Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Tuns – ob als Kunde, als Mitarbeiter, als Lieferant oder als Partner. Hieraus leitet sich der Sinn unserer Arbeit ab.

 

 


Zuverlässiger Partner für unsere Kunden

 

 

Ehrlich, fachgerecht, pünktlich, vorausschauend, mitdenkend – das sind die Attribute, die unsere Kunden von einem WohnSinn-Maler erwarten. Denn wir sind nicht nur für die Optik Ihrer Wohnräume verantwortlich, sondern für das besondere Wohngefühl, das alle Sinne anspricht.

Fairer und attraktiver Arbeitgeber

 

 

Als Innungsfachbetrieb machen wir uns stark für die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Ein gesunder Arbeitsplatz definiert sich bei uns durch ein kollegiales Miteinander, die Förderung individueller Begabungen, ein attraktives Arbeitsumfeld und eine anständige Bezahlung.

 

 

Verantwortung für die Region

 

Wir engagieren uns in unserer Heimat mit Herz und Verstand. Vertrauensvoll arbeiten wir mit handwerklichen Kooperationspartnern zusammen, unterstützen Initiativen in unserer Region, bringen uns ein für die Themen Nachhaltigkeit und Wohngesundheit. Wir machen uns stark für eine gesunde und intakte Welt von morgen.

 

 

 

 

Sie möchten mehr über das Umwelt-Engagement Ihres WohnSinn-Malers wissen?

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterDann fragen Sie uns.